Einfamilienhaus mit traumhafter Aussicht

Ort: Treuchtlingen

Grunddaten

Kategorie:Häuser (Einfamilienhaus)
Wohnfläche (ca.):131 m²
Grundfläche (ca.):493 m²
Zimmer:4
Baujahr:1982
Kaufpreis:380.000,00 €
Energiepass vorhanden:
Neubau:

Objektbeschreibung

Lagebeschreibung: Unweit der „Burgruine Mörnsheim“ und dem Limes liegt das sehr schön gelegene Haus. Durch das romantische Mühlheim schlängelt sich die Gailach und in der Umgebung gibt es unzählige Wanderwege, Radlwege, Kletterfelsen und noch sehr viel mehr an Freizeitangeboten für Groß und Klein.

Entfernungen:

* ca. 5,4 km bis zum Dorfladen in Tagmersheim
* ca. 2,9 km bis zum Kindergarten, mit Busverbindung
* ca. 3 km bis zur Grundschule Mörnsheim, mit Busverbindung
* ca. 21,4 km / 22 min. bis zur Realschule
* ca. 24,7 km / 27 min. bis zum Gymnasium
* ca. 5,4 km bis zum nächsten Arzt
* ca. 40 km bis zum Audiwerk
* ca. 16 km bis zum Bahnhof Treuchtlingen
Objektbeschreibung: Dieses außergewöhnliche und ruhig gelegene Haus in Hanglage bietet eine grandiose Aussicht auf die Karsthänge. Durch die Südwestausrichtung der Terrasse und den beiden Balkonen haben Sie ab Mittag durchgehend Sonne bis zum traumhaften Sonnenuntergang. Ein Kachelofen bietet dann für die Abende der kalten Jahreszeit wohlige Wärme.

Das Haus wurde liebevoll umgebaut und modernisiert. Mit der Luft-/Wärmepume und der kombinierten Pelletsheizung sichern Sie sich die bestmögliche Unabhängigkeit in Sachen Energie. Die ganze Heizunganlage wurde komplett erneuert, zusätzlich ist eine Fußbodenheizung in den Wohnräumen und im Bad vorhanden. Fenster und Rollos sind alle auf dem neuesten Stand, Bodenbeläge und Elektrik wurden teilweise erneuert.

Das Garagendach kann als weitere Terrasse genutzt werden. Die Felder unterm Handlauf, der von unten bis zum Aufgang Zwischengeschoss führt, können nach individuellen Geschmack gefüllt werden.

Folgende Arbeiten werden vom Verkäufer noch fertiggestellt:

* Weg über der Garage fertigstellen
* Wand streichen neben der Garage
* Trog bepflanzen
* Terrassenbelag (ca. 40 qm) anbringen
* Gäste WC erneuern
* Weg hinter dem Haus erneuern
Sonstiges: Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Verkäufer stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir daher nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf- und Vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung.
Provision: 2,975% inkl. ges. MwSt.

Ausstattung

Bad:

✅ Dusche

✅ Fenster

✅ Wanne

Balkon:
Terrasse:
Garage:
Zentralheizung:
Einbauküche:

Weitere Kosten

Provision für Käufer:ja



Anbieter kontaktieren