Beck+Heun auf der BAU 2011
Exklusive Sonnenschutz-Serie für Fenster-Komplettsystem ROKA-CO2MPACT und Aufsatzkasten ROKA-TOP

10.12.2010 16:50
Exklusive Sonnenschutz-Serie für Fenster-Komplettsystem ROKA-CO2MPACT und Aufsatzkasten ROKA-TOP

Bessere Dämmleistung durch Einsatz von Neopor® – bei neuen und altbewährten Produkten

Energetische Effizienz in Verbindung mit Funktionalität und Design. Die Beck+Heun GmbH präsentiert sich auf der BAU 2011 mit Systemprodukten, die die Ansprüche an Beschattungen der Zukunft in jeder Hinsicht erfüllen. Dies verwirklicht das Unternehmen unter anderem mit einer designorientierten Exklusivserie für den Sonnenschutz: Die PREMIUM-LINE wird in Ergänzung mit dem Komplettsystem ROKA-CO2MPACT und dem Aufsatzkasten ROKA-TOP erhältlich sein. Zudem erwartet Standbesucher im Hinblick auf diese beiden Entwicklungen eine Variantenvielfalt, die es so bisher noch nicht gegeben hat. Dabei legt Beck+Heun sowohl bei neuen wie auch altbewährten Produkten in Sachen Energieeffizienz erneut zu – durch die Verarbeitung des neuartigen Dämmstoffes Neopor®. Der Spezialist für energetisch hochleistende Bauelemente rund um das Fenster wird zum Beispiel das erste Beschattungssystem aus Ziegel und Neopor® vorstellen, welches über eine thermische Trennung verfügt (ROKA-LITH NEOLINE).

Rund 100 Quadratmeter umfasst der Messestand des Unternehmens (Halle A3, Stand 300), welcher über zwei Etagen verfügt. Im Erdgeschoss wird das Fachpersonal die breitgefächerten Innovationen der Beck+Heun GmbH präsentieren und Standbesuchern Rede und Antwort stehen. Die obere Etage ist für persönliche Beratungen und Termine vorgesehen.

„Wir möchten einen aktiven Beitrag zur Energieeinsparung und Erhöhung des Wohnkomforts von Gebäuden leisten, und zwar in komfortabler und optisch ansprechender Weise”, resümiert Jörg Steffek, Produktmanager Beck+Heun GmbH. „Wir sind gespannt auf die Reaktionen der Messebesucher auf unsere Produktneuheiten, die auch in diesem Jahr wieder breit aufgestellt sind.”

Quelle: Beck & Heun
Passende Stichworte zu weiteren Nachrichten: