Schäden am Haus durch Kälte und Eis
Dachrinnenheizungen verhindern Frostschäden

Schäden am Haus durch Kälte und Eis


22.02.2011 14:59
Geplatzte Regenfallrohre, durchnässte Wände und Dachisolierungen an Gebäuden, herabfallende Eiszapfen von Dächern die Menschen gefährden, so meldete sich der Winter nach langer Zeit zurück. Mit unseren fertig konfektionierten Dachrinnenheizungen können Sie diesen Schäden und Gefahren vorbeugen.

Die Schäden die durch eine vereistes Regenfallrohr oder eine Dachrinne entstehen sind schnell über 1.000,- €. Was viele Hausbesitzer nicht wissen, die normale Gebäudeversicherung übernimmt diese Schäden nicht und der Hausbesitzer bleibt auf den Kosten sitzen.
Doch man kann vorbeugen. Mit den Dachrinnenheizungen der Handelsagentur Udo Weißenfels lassen sich solche Schäden vermeiden. Die Steckerfertigen und mit einem Thermostat ausgestatteten Dachrinnenheizungen können problemlos nachgerüstet werden. Die Montage ist einfach und mit dem entsprechendem Zubehör kann das Heizkabel mehrfach in der Dachrinne verlegt oder im Fallrohr montiert werden. Die Dachrinnenheizungen sind in den Längen von 4 bis 70 Meter lieferbar und ein wartungsfreier Betrieb ist gegeben. Die Steckdose muß mit einem FI-Schalter abgesichert sein.

Quelle: Handelsagentur Udo Weißenfels
In der Sehl 17
Passende Stichworte zu weiteren Nachrichten: